Donnerstag, 18. Februar 2010

"Altes Genähtes"

Da hier ja noch arg leer ist, fange ich mal mit schon Genähtem an:

Als Geburtstagsgeschenk genäht, freute sich ein kleines (großes) Mädchen zu seinem vierten Geburtstag darüber. Meine Tochter war etwas traurig, diesen schönen Kuschelstoff herzugeben, aber ein Pulli für ihre Puppe entschädigte sie dafür.

Und so kam es, dass nach und nach bei Einladungen zu Geburtstagen immer wieder mal Kleider gewünscht wurden. So auch diese süße Pellworm-Jacke mit den Vorgaben "grün als Lieblingsfarbe" und "Affe als Lieblingstier".
Hierbei habe ich gelernt, dass man bei den Taschen genauer arbeiten sollte, denn jeder kleine Fehler rächt sich sofort.
Dem Geburtstagskind hats trotzdem gefallen :)



Und auch dieser Drachen-Pulli mit Zipfeln war ein Geburtstagsgeschenk für einen kleinen Jungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!