Sonntag, 28. Februar 2010

Antonia


Bislang habe ich es ja geschafft dem "Antonia-Boom" zu entgehen, aber nun ist es einfach Zeit geworden und wir brauchten unsere erste Antonia - unbedingt. Und da Kinder so offensichtlich inmmerzu wachsen, wird sehr bald die nächste folgen.
Meine Angst vor der Jersey-Näherei ist zwar immer noch nicht so ganz weg, aber mein Maschinchen ist eigentlich sehr gut damit klargekommen...
Im Moment rattert sie jetzt allerdings an den Stickis für die nächste Antonia rum.

Ansonsten ist hier im Moment das reinste Chaos. Der Sturm hat hinter unserm Haus schon zwei Bäume umgeworfen; mein Auto haben wir schnell mal in relativer Sicherheit geparkt. Ich bin gespannt wie das weiter geht...

Kommentare:

  1. Na, ist doch super schön geworden, Deine erste Antonia!
    Warum so lange damit gewartet?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    die antonia sieht klasse aus, nur mut, die nächsten werden bestimmt genauso toll!

    glg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!