Mittwoch, 24. März 2010

Kanzashi kills pins!

Oh je, hatte ich doch letztens erst Stecknadeln gekauft und jetzt das:


Kanzashi-tauglich waren sie leider nicht :(
Die letzten Tage habe ich mich noch mit den verbogenen rumgequält, denn der Kanzashi-Virus ist gegen Stecknadel-Bruch resistent. Aber nun kann es wieder richtig weitergehen, denn mein Mann hat mir heute (einfach so!) welche aus der Stadt mitgebracht!
Und jetzt gehts wieder auf in die Schlacht, in der Hoffnung, dass die Stecknadeln dieses Mal besser mitspielen...

1 Kommentar:

  1. oh ja ich hatte auch mal solche mit diesen Plastikköpfen, schrecklich die haben bei mir schon bei 2 Stofflagen gestreikt, hab jetzt auch die von Prym und die machen bisher alles mit.
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!