Mittwoch, 17. März 2010

Kanzashi :)

Bei der wunderbaren Frau Sternenzauber gesehen - die mich prompt mit dem "Kanzashi-Virus" infiziert hat - musste ich unbedingt diese wunderschöne Kranz-Idee nacharbeiten.
Ich fürchte, es wird nicht bei diesen zweien bleiben, auch wenn ich gerade schon andere zugeschnittene Stöffchen auf dem Nähtisch liegen habe...

Kommentare:

  1. Olá, amiga!
    Conheci seu cantinho... amei!
    Muito lindo e criativo... parabéns!!!
    Uma ótima semana!
    Beijinhos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, es ist eine sucht!!! ;)

    deine kränze sehen toll aus, wenn ich sie so sehe, könnte ich auch schon wieder... *gg*

    glg ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!