Donnerstag, 25. März 2010

Nur für mich!

...habe ich diese Jacke genäht.
einmal mit hochgeklappter Kragenversion (vorne),
einmal umgeschlagen (hinten)



Eigentlich war sie nur als Probejacke gedacht, aus einem günstigen, wenn auch schönen Fleece-Coupon vom Stoffmarkt. Aber sie passt super, obwohl oder gerade weil ich beim Schnittmuster abzeichnen mal wieder mehr oder weniger mein eigenes Ding gemacht habe und auch den Kragen komplett umgestellt habe. Tja, und so liegt der gute, eigentlich für diese Jacke vorgesehene Walkstoff immer noch im Schrank und wartet :)

Kommentare:

  1. die Jacke ist super geworden und der Kragen ist cool!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. den kragen finde ich auch ganz klasse!!
    sieht super aus!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sist ja super schön!

    Dann machst halt aus dem Walk noch eine ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!