Montag, 22. März 2010

Teilteaserauflösung :)


Denn irgendwie komm ich grade nicht so richtig voran, wie ich das will: Die Kanzashi-Blumen haben mich wieder eingeholt...
Aber diese Leggings habe ich immerhin schon fertig, fehlt nur noch das dazugehörige Oberteil... Die Leggings ist jedoch eh viel wichtiger, denn - oh Schreck - Töchterlein hat nur noch eine passende Leggings im Schrank und liebt sie doch so sehr. Aber da ich bisher mit Jersey mehr oder weniger auf Kriegsfuß stand - wie schonmal berichtet - habe ich da bislang wenig unternommen. Doch dieses Mal hat alles wunderbar geklappt, wäre ich nicht ganz so voreilig gewesen, hätte ich die Fliepis eventuell auch gerader aufgenäht :)

Kommentare:

  1. Warum gerade, so sind sie doch viel individueller *lach*

    Ich find die Leggin klasse und da fällt mir auch gleich ein, dass wir auch dringend welche brauchen.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das sie so richtig toll aussieht!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins ist ganz toll geworden. Ich finde auch, dass es gerade gut aussieht, dass die Pilze ein wenig schräg aufgenäht sind. Das wirkt gleich viel lebendiger.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. deine gehäkelten applikationen gefallen mir am besten.vorhin habe ich sie hier noch gesehen, auf den schicken cappen. bietest du die applikationen als ebook an? ich hätte da grosses interesse.
    stefanie.mosel@gmx.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!