Mittwoch, 10. März 2010

Wo bleibt er nur...

... der Frühling?


In der Hoffnung ihn so zu locken, musste nun ein Übergangs/Frühlingsmantel her. Ich habe mich dieses Mal für einen Jade-Mantel entschieden aus blauem festerem Stoff (keine Ahnung wie der heißt; wenn jemand eine Idee hat, nur her damit!), gefüttert mit schönen Punkten und dem super süßen Rosenband, das schon ewig hier liegt. Da ich schonmal eine Jade genäht hatte, dachte ich, dass das Ganze eigentlich kein Problem sein solle.
Aber denkste... Der Reißverschluss hat mich fast zur Verzweiflung gebracht... Aber ich habe gesiegt!
Reißverschluss drin, Mantel passt und Kind glücklich.
Nur: Wo bleibt der Frühling?

Kommentare:

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt, die Jade ist ganz toll geworden! Ich mag den Schnitt sehr, auch wenn ich ihn noch nicht genäht hab.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz wundervoller Mantel und mit Reißverschlüssen stehe ich auch meistens auf Kriegsfuß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh so ein schönes Frühlingsmäntelchen, ganz bezaubernd geworden. Hoffe nur der Frühlink kommt ganz bald, damit dieses Sahneteilchen auch getragen werden kann;)
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. ... oh diese Tippfehler - meinte natürlich Frühling;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!