Freitag, 16. April 2010

Ich brauche mehr Zeit...

... und hab sie einfach nicht. Aber gestern Abend konnte ich mir endlich mal ein bisschen machen und bin so wieder zum Nähen gekommen.
Zugeschnitten lagen die Sachen schon seit vor Ostern herum, aber weiter bin ich einfach nicht gekommen (bis auf die Fliepie-Leggings). Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich ein paar Blumen-Stickies aufnähen soll... Was meint ihr?


Aber morgen ist Stoffmarkt und da sollte jetzt wenigstens das schon vorbereitete vernäht werden. Trotzdem werd ich morgen hoffentlich standhaft bleiben und nicht allzu viel kaufen, denn mein Stoffschrank ist noch sehr gut gefüllt. Eigentlich viel zu gut dafür, dass ich so wenig Zeit habe... Mal sehen :)

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. eine schöne Kombi und ich mag sie so wie sie ist!
    Ooooh,Stoffmarkt.Da könnte ich nicht widerstehen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!