Samstag, 3. April 2010

Ostereier, Zoo und Kanzashi

Gestern haben wir Ostereier gefärbt, angemalt, gebastelt, Kanazshi-Blumen fertig gestellt und wir waren im Zoo... Und leckere selbstgemachte Pizza gab es! Aber seht selbst:

Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich Gepunktetes liebe :) Und so habe ich mich daran erinnert, wie wir früher mit Wachsmalstifeten schöne Punkte auf Ostereier hingekriegt haben...


Kanzashi-Blumen musste ich noch recht viele basteln, weil ich mit der lieben Luemmisa getauscht habe und sie sich Kanzashis gewünscht hat. Fotos vom Tausch gibt es die Tage noch...


Und im Zoo gab es ganz viele Tierkinder, von denen ich euch heute zwei vorstellen möchte: Bonita, das Leopardenmädchen und das kleine Kängurukind...

Kommentare:

  1. hihi,

    wir haben auch gestern die ostereier bemalt ;)

    bei den kanzashis hast du ja richtig reingehauen - wow!

    wir wünschen euch schöne ostertage,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasna,

    heute kamen meine Blumen, die perlen und die Knöpfe! Wow, ich bin begeistert!!!

    Vielen lieben Dank dafür!

    Falls Du mal wieder tauschen möchtest: Ich bin gerne dabei!

    Ich hoffe Deine Tochter freut sich Ostern über das Shirt!

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier sind toll geworden und wie ich sehe bist Du auch der Kanzashi-Sucht verfallen ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße Danjela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!