Mittwoch, 26. Mai 2010

Ich durfte probesticken!

Ab morgen gibt es bei Danjela / daxle's Welt eine superschöne neue Vögelchen-Stickserie im Shop.

Ich durfte vorab schon mal probesticken und habe mich riesig darüber gefreut. Herausgekommen ist zum Einen dieses Top aus kunterbuntem Baumwollstoff, der nun noch ein paar schöne bunte Stickereien mehr hat.

Töchterlein ist überglücklich damit und gestern wurde es (da ja noch schönes Wetter war) gleich im Zoo probegetragen.

Und dann entstand zum Anderen noch eine Mutterpasshülle, da eine Freundin nun ihr erstes Kind erwartet. Ich hoffe sie wird gefallen...

Schnitte: pi mal daumen selbst erstellt...
Stickies: Piepmatz-Serie von daxle's Welt

Und hier nochmal die ganze Serie (10 x10) im Überblick... Ich finde, sie ist dieses Mal wieder sehr gut gelungen!


An dich, liebe Danjela, nochmal vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schön!!!
    Das Motiv auf der Mutterpasshülle finde ich auch eine gute Idee!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,
    schön hast du die Stickdatei in Szene gesetzt.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!