Sonntag, 9. Mai 2010

Zeit...

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag! Ich schon!

Endlich bin ich diese Woche auch mal wieder zum Nähen gekommen. Am Freitag Abend konnte ich mir ein bisschen Zeit machen und so diese schon lange zugeschnittene und sogar schon zum Teil genähte T-Shirt-Kleidchen nähen. Aber nicht nur meine Zeitnot war daran Schuld, dass es nicht weiter ging, sondern vielmehr war ich irgendwie gar nicht zufrieden damit und wusste nicht so richtig weiter.



Aber nun gefällt es mir zum Glück doch - und was noch viel besser ist: meiner Tochter sogar sehr :)

Aber sagt mal, wo nehmt ihr nur immer die ganze Zeit her?

1 Kommentar:

  1. das Kleidchen ist wunderschön geworden und Zeit fehlt mir momentan auch...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!