Donnerstag, 30. September 2010

Es wird kalt...

... und da machen sich Bommelschals einfach gut. Nachdem ich aber zu geizig war, soviel Bommelborte zu kaufen, hab ich mir schnell Bommelwolle bestellt und die Borte selbst gehäkelt. So sind seitdem 4 Schals entstanden. Dieser hier ist seit Sonntag bei einr Freundin meiner Tochter.


Ich hoffe, dass ich nun endlich wieder mehr Zeit zum Nähen haben werde... Eine Antonia ist fast fertig, eine weitere liegt zugeschnitten da... Und mein Kopf ist voller Ideen, die endlich verwirklicht werden wollen.
Ich hoffe, ihr mögt, obwohl ich die letzte Zeit so wenig geschrieben habe, immer noch mitlesen und schauen...

Liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!