Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller # 83

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Lieber November, bleib bitte noch ein bisschen länger schön.

2. Wenige Tage Sonne ist besser als nichts.

3. Halloween mag ich nicht.

4. Fondue schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen Baum, auf den gerade die Sonne scheint.

6. Am Wochenende wird die Uhr umgestellt und es ist noch früher dunkel..., aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen feiern, dass wir die Wohnung verauft haben, morgen habe ich Kistenpacken geplant und Sonntag möchte erst ausschlafen und dann weiter Kisten packen (eigentlich viel lieber mal in Ruhe was nähen, aber daraus wird wohl leider nichts...)!

Wenn ihr mitspielen wollt schaut einfach bei Barbara vorbei!

Liebe Grüße.

Little Ladybird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!