Montag, 15. November 2010

Bommelschals...

Trotz der wenigen Zeit habe ich es doch geschafft, diesen Bommelschal fertig zu stellen. Töchterlein war zu ihrer besten Freundin auf die Geburtstagfeier eingeladen und meinte, so ein Schal solle es sein... Nur mit den Häkelblumen war sie nicht ganz einverstanden, die wollte sie lieber selbst behalten. Schließlich konnte ich sie aber doch überzeugen, dass der Schal so schöner ist und ich auch noch mal ganz viele neue Häkelblumen machen kann...



Heute kam sie dann ganz stolz aus dem Kindergarten: Mama, C. hatte heute den Schal an!

Ich freu mich.

1 Kommentar:

  1. ohhh wie schön...aber der sieht ja auch toll aus :-)
    dann mal fleißig weiter häkeln :-)
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!