Freitag, 9. September 2011

Lange... lange... viel ist passiert...

...der Umzug ist geschafft, ich war sehr lange im Krankenhaus und nun hab ich es in der letzten Zeit doch endlich mal geschafft, was für das kleine Marienkäferchen, das bald das Licht der Welt erblicken wird, zu nähen.

Aber seht selbst:

Jersey-Hose
Mal schauen, ob das Marienkäferchen da rein passt...

...noch zwei Hosen...

Ich liebe diesen Walkstoff... Es waren nur noch Reste da, aber für Babysachen reichen die zum Glück... Und meine Kam-Snaps konnte ich bei dieser Gelegenheit auch endlich testen!

von hinten...



Viele viele Zipfeltücher...
... teilweise von der anderen Seite...


1 Kommentar:

  1. ...hach sind das süße Minni Sachen und ich hoffe Dir geht es wieder besser?;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und einen kleinen (gerne auch großen) Kommentar hinterlässt!